Hier nun ein paar Details aus meinem Privatleben .

Zur Zeit befinde ich mich auf einem Campingplatz in Königswinter - Ortsteil Eudenbach - und habe somit eine tiefe Verbundenheit mit der Natur . Hier im "Siebengebirge" ist alles noch recht natürlich und umgeben von zahlreichen Wäldern und Wiesen kann man sich richtig Entspannen .

Weit weg vom Stress kann das Leben hier wieder neu beginnen und entsprechend einiges an Spaß bieten,welchen man doch wohl verloren hatte.

Hallo !

Ich bin der Niko und komme gebürtig aus Valencia. Nachdem ich aber über ein Hundeheim in Recke / Steinbeck nach Deutschland kam,lebe ich jetzt in Eudenbach und habe eigentlich viel Spaß mit meinem Herrchen.

Hier im Siebengebirge ist es wunderschön und man kann toll gassi gehen.Die Wälder und Wiesen gefallen mir besonders.

Was mir ganz besonders gut in Deutschland gefällt ist das vorzügliche Essen welches mir aufgetischt wird. Egal was es ist - ob nun Kokra,Pedigre,Sancho oder Chappi - es ist toll was ich hier bekomme.Ich kann kaum davon lassen.

Es schmeckt mir einfach vorzüglich.

Bald haben wir auch einen eigenen Wohnwagen,worin ich mich zurückziehen kann,wenn mal schlechtes Wetter ist.

Aber meißtens scheint die Sonne und ich kann die Gegend erkunden.Frühling - Sommer , bis in den Herbst ist es hier immer schön grün.Und im Winter macht mir die eisige Kälte eigentlich nichts aus.

Und wenn doch gehts schnell zurück in den wohligen Wohnwagen,wo es dann wieder angenehm warm ist.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!